Einfacher Weg zu Herunterladen und Konvertieren Videos

Streaming-Dienste

Diese Gruppe bündelt fünf erstaunliche Programme zum schnellen und kostenlosen Herunterladen von Videoinhalten. Mit den Anwendungen können Sie Inhalte von NetFlix, Amazon Prime, Disney Plus, HBO und Hulu ohne Abonnement ansehen.

Musik Streaming

Diese Gruppe ist für schnelle und kostenlose Musik-Download-Anwendungen. Mit den Apps können Sie Spotify- und YouTube-Inhalte anhören.

Hosting-Video

Das FreeGrabApp-Team hat fünf beeindruckende Anwendungen entwickelt, die Ihnen helfen, Prestige-Inhalte von so beliebten Ressourcen wie Twitch, YouTube, Vimeo und DailyMotion zu laden.

Soziale Netzwerke

Wir freuen uns, Ihnen drei leistungsstarke Programme anbieten zu können, die Ihnen Zugriff auf begehrte Videos und Fotos auf Facebook, Twitter und Instagram verschaffen. Sie erhalten die einmalige Gelegenheit, den Originalinhalt in kurzer Zeit und kostenlos herunterzuladen.

Bester MP4-Video-Downloader für PC

Der kostenlose Video-Downloader für PC ist ein Muss für alle, die an Videoinhalten interessiert sind, die in zahlreichen sozialen Netzwerken, Video-Hosting-Websites und anderen beliebten Internetressourcen veröffentlicht werden. Diese professionellen Programme machen das Herunterladen einfach und schnell:

  • Spielfilme und Zeichentrickfilme;
  • Autorenvideo für PC;
  • dokumentarische Chronik;
  • Lehrmaterial;
  • Nachrichten usw.

Die meisten der besten Medienseiten, die interessante Videoinhalte veröffentlichen, verfügen nicht über eine automatische Download-Funktion. Dies bedeutet, dass die Videodatei angesehen, aber nicht auf Ihren PC heruntergeladen werden kann. Wenn Sie also Videos herunterladen möchten, müssen Sie einen speziellen Downloader verwenden.

MP4-Downloader für hervorragende Videoqualität

Alle Internet-Surfer haben immer wieder den Wunsch, eine Videodatei, die ihnen gefällt oder an der sie interessiert sind, auf ihrem PC zu speichern, um dann dieses kostenlose Video ohne direktes Internet anzusehen, ohne wertvollen Datenverkehr zu verschwenden.

Unsere grundlegenden und bequem zu verwendenden Anwendungen sind FlixGrab und Free Netflix Download. Mit FlixGrab können Sie jedes Video von allen Top-Ressourcen wie Netflix, Amazon Prime, HULU, Disney Plus kopieren, um nur einige zu nennen. Es ermöglicht Ihnen auch, jedes YouTube-Video herunterzuladen. Mit dem kostenlosen Netflix-Download erhalten Sie schnell und kostenlos eine Kopie aller Netflix-Serien, -Filme und -Shows.

Das heruntergeladene Video verbleibt auf Ihrem Computer und Sie können es jederzeit ansehen. Sie können dies auch tun, wenn das Video bereits von der Website entfernt wurde, von der Sie es heruntergeladen haben.

Loader sind unabhängig von Browsern und können Videos zusammen mit Ton in hervorragender Qualität herunterladen.

Die Hauptvorteile unserer Anwendungen sind:

  • Sie können Videos von 11 beliebten Ressourcen herunterladen;
  • die optimale Sprachqualität und Sprache werden automatisch ausgewählt;
  • die Schnittstellen sind völlig neu und einfach zu bedienen;
  • das Herunterladen von HD-Videos (1080p) wird unterstützt;
  • das Herunterladen von Audios 5.1 wird unterstützt;
  • der Download-Prozess wird einfach gesteuert;
  • Sie erhalten Videos mit einer großartigen Klangtreue.
  • Sie können mehrere Videos gleichzeitig kopieren;
  • YouTube-, Vimeo-, Facebook-, Dailymotion- und Twitter-Videos können in das praktische MP3-Format konvertiert werden.

Die auf unserer Website angebotenen kostenlosen Downloader funktionieren mit Windows 7 SP3 und höher. Sie haben eine einfache, benutzerfreundliche und intuitive Schnittstelle. Sie müssen sich nicht spezialisieren, um Videodateien mit ihrer Hilfe herunterzuladen und zu verarbeiten.

Der kostenlose Netflix-Downloader speichert Audiobeschreibungen für Blinde und verwaltet Untertitel in zwei Formaten (SRT und Original). Mit dieser Anwendung können Sie alle gewünschten Episoden auf einen Schlag kopieren. Sobald Sie eine Lizenz erworben haben, erhalten Sie ein einjähriges Abonnement für einen PC.

Videodateien werden in drei einfachen Schritten heruntergeladen:

  • Sie kopieren den Weblink zu dem Video, an dem Sie interessiert sind und das Sie herunterladen möchten.
  • Sie fügen den kopierten Link in das Feld ein;
  • Sie klicken auf die Option „Herunterladen“.

Das Dienstprogramm verarbeitet automatisch die Website-Adresse (die URL) und lädt die Videodatei auf Ihren PC hoch. Sie sehen sich das gewünschte Video gerne an.

Installieren Sie den kostenlosen Video-Downloader auf Ihrem PC und erleben Sie die Freude, Ihre geliebten Videos anzusehen!

Easy way to Download and Convert Videos

Best MP 4 video downloader for PC

Free video downloader for PC is a must-have for anyone interested in video content that is published on numerous social networks, video hosting websites and other popular Internet resources. These professional programs make it simple and swift to download:

  • feature films and cartoons;
  • author’s video for PC;
  • documentary chronicle;
  • educational materials;
  • news, etc.

The majority of the best media sites that publish interesting video content do not have an automatic download feature. This infers the video file can be watched, but it cannot be downloaded to your personal computer. Thus, if you are eager to download videos, you have to use a dedicated downloader.

MP4 downloader for excellent video quality

Ever and again, all net surfers have a desire to save on their personal computer a video file that they like or are interested in, so that they can then watch this free video without a direct Internet, without wasting precious traffic.

Our basic and convenient to use applications are FlixGrab and Free Netflix Download. With FlixGrab, you are able to copy any video from any top resources such as Netflix, Amazon Prime, HULU, Disney Plus to name a few. It also allows you to download any YouTube video. With Free Netflix Download, you get a copy of any Netflix serials, movies and shows fast and for free.

The downloaded video remains on your computer, and you can view it whenever you want. You can do it even if the video has already been removed from the website from which you downloaded it.

Loaders are independent of browsers and can download videos along with sound of excellent quality.

The main advantages of our applications are:

  • you can download videos from 11 popular resources;
  • the optimal voice quality and language are selected automatically;
  • the interfaces are totally new and easy-to-use;
  • downloading of HD (1080p) videos is supported;
  • downloading of audios 5.1 is supported;
  • the downloading process is controlled easily;
  • you get videos with a great sound fidelity;
  • you can copy several videos simultaneously;
  • YouTube, Vimeo, Facebook, Dailymotion and Twitter videos can be converted to the convenient MP3 format.

The free downloaders offered on our website work with Windows 7 SP3 and later. They have a simple, user-friendly, intuitive interface. You do not need to specialize in order to download and process video files with their help.

Free Netflix Downloader saves audio descriptions for the blind people and maintains subtitles in two formats (SRT and Original). With this application, you are able to copy all desired episodes at one stroke. Once you purchase a license, you get one year subscription for one personal computer.

Video files are downloaded in three simple steps:

  • you copy the web link to the video you are interested in that you want to download;
  • you insert the copied link into the field;
  • you click the “Download” option.

The utility automatically processes the website address (the URL) and uploads the video file to your personal computer. You enjoy watching the desired video.

Install Free video downloader on your PC and experience the joy of watching your beloved videos!